Ararat (7. Klasse +)

Im Cevi hast du bestimmt schon viel erlebt. Bei der Stufe Ararat möchten wir dich neu herausfordern. Am Freitagabend oder Samstagnachmittag treffen wir uns. Wenn du in die Oberstufe gehst, bist du bei uns genau am richtigen Ort. Bei Tag oder Nacht, im Wald, in der Stadt, auf oder im Wasser werden wir zusammen Grosses erleben. In ruhigeren Momenten haben wir auch Zeit, Fragen über die Beziehung mit Jesus zu besprechen. Das wird richtig interessant.

Wir zeigen dir, wie du eine coole Leiterin oder einen super Leiter werden kannst. Vielleicht wirst du ja in einem Jahr im Cevi eine eigene Gruppe leiten…

Bist du bereit für Abenteuer der Extraklasse? Wir freuen uns riesig auf jede einzelne Minute mit dir!

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Nina Hüppi v/o Nalani

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
nalani[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2006, Leiterin seit: 2015

Beruf: Lehre als Elektroinstallateurin

Hobbys: Cevi und Sport

„Ich bin gerne im Cevi, da ich danach immer glücklich nach Hause komme, wir tolle Programme haben und die Kindern ein Lächeln auf dem Gesicht tragen, wenn sie wieder nach Hause gehen.“


Colin Scherrer v/o Dopamino

Funktion im Cevi: Stufenleiter
dopamino[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2013, Leiter seit: 2017

Beruf: Lehre als Automechaniker

Hobbys: Cevi, Unihockey

„Der Cevi hat mich in meiner Kindheit geprägt, jedoch auch in meinem Jugendalter. Ich freute mich jedesmal auf den Nachmittag. Ich möchte das meinen Kindern auch bieten.“


Amira Chergui v/o Jalua

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2016, Leiterin seit: 2021

Beruf: Schülerin

Hobbys: Cevi, Klavier spielen, Singen, Theater, Lesen, Babysitten, Zeichnen

„Ich bin Cevileiterin, weil ich weiterhin ein Teil einer grossen familiären Gemeinschaft, in der Spass und Ernsthaftigkeit ihren Platz finden, sein möchte“.


Yanoel Appenzeller v/o Arrow

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2011, Leiter seit: 2019

Beruf: Lehre als Landschaftsgärtner

Hobbys: Biken, Geräteturnen, Ukulele

„Ich leite Cevi, weil ich den Teilnehmern ein tolles Programm bieten und ihnen den Glauben weitergeben möchte.“