Fröschli

Alle, die in den Kindergarten gehen, können bei den Fröschli’s viele spannende Erlebnisse drinnen und draussen erleben.

Egal ob du lieber bastelst, Geschichten hörst oder Spiele machst – es ist für jeden etwas passendes dabei. Ein motiviertes Leiterteam freut sich auf deinen Besuch.

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Jaline Appenzeller v/o Alupa

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
alupa[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2007, Leiterin seit: 2015

Beruf: Schülerin

Hobbys: Cevi, Musik machen, lesen

„Ich bin im Cevi weil ich die Gemeinschaft mit Gott, den Kindern und Leiterinnen liebe und es mir Spass macht, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten.


Svenja Stucky v/o Alunya

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2016, Leiter seit: 2020

Beruf: Schülerin

Hobbys: Reiten, Cevi, mit Freunden draussen sein

„Ich bin Cevileiterin, da ich als Kind so viel Tolles im Cevi erlebt habe, und ich dies gerne weitergeben möchte.“


Janik Fischer v/o Quad

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2015, Leiter seit: 2020

Beruf: Schüler

Hobbys: Cevi, Sownboarden


Noelia Sigrist v/o Malou

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2014, Leiter seit: 2020

Beruf: Schülerin

Hobbys: Cevi


Kiki

Funktion im Cevi: Fröschli-Maskottchen

Im Cevi seit: 2004

Beruf: Cevianerli

Hobbys: Singen und Basteln

„Ich bin gern im Cevi will ich det immerwieder e mega cooli Ziit derf erlebe und ich nach em Namittag es Lächle uf de Chind ihrne Gsichter derf entdecke.“


Jimmy

Funktion im Cevi: Fröschli-Maskottchen

Im Cevi seit: 2004

Beruf: Cevianerli

Hobbys: Feuer machen und Cevihörnli kochen

„Im Cevi han ich scho viel Spannends erlebt: Ich bin mit em Fallschirm um Welt gfloge, han d Schöpfigsgschicht besser känneglernt und han mit em Tom und de Philippa d Insle Tortuga gfunde. Ich bin gspannt weles Abentür als negsts uf mich wartet!“