Fröschli

Alle, die in den Kindergarten gehen, können bei den Fröschli’s viele spannende Erlebnisse drinnen und draussen erleben.

Egal ob du lieber bastelst, Geschichten hörst oder Spiele machst – es ist für jeden etwas passendes dabei. Ein motiviertes Leiterteam freut sich auf deinen Besuch.

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Annina Ehrat v/o Jakira

Funktion im Cevi: Stufenleiterin

jakira[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2011, Leiter seit: 2015

Beruf: Schülerin

Hobbys: Fotografieren, Cevi, etwas mit Kollegen unternehmen

„Ich bin im Cevi weil es mir Spass und Freude macht, mit den Kindern etwas zu unternehmen und ihnen den Glauben weiterzugeben“


Nina Wettstein v/o Agea

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
agea[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2012, Leiter seit: 2017

Beruf: Detailhandelsfachfrau Sportartikel

Hobbys: Cevi, Tauchen

„Der Cevi hat meine Kindheit positiv geprägt, das möchte ich nun auch weitergeben und auch meinen Kids positive Erinnerungen geben.“


Livia Bösch v/o Eliatha

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2021, Leiter seit: 2021

Beruf: Schülerin

Hobbys: Trampolin, Malen, mit Freunden etwas unternehmen

„Ich bin im Cevi weil ich die Gemeinschaft mit den Kindern und Leitern sehr toll finde, gerne etwas unternehme und es mir am Herzen liegt, meinen Glauben weiterzugeben.“


Janik Fischer v/o Quad

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2015, Leiter seit: 2020

Beruf: Schüler

Hobbys: Cevi, Sownboarden


Gregory Leu v/o Gideon

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: XXX, Leiter seit: 2022

Beruf:

Hobbys: 


Kiki

Funktion im Cevi: Fröschli-Maskottchen

Im Cevi seit: 2004

Beruf: Cevianerli

Hobbys: Singen und Basteln

„Ich bin gern im Cevi will ich det immerwieder e mega cooli Ziit derf erlebe und ich nach em Namittag es Lächle uf de Chind ihrne Gsichter derf entdecke.“


Jimmy

Funktion im Cevi: Fröschli-Maskottchen

Im Cevi seit: 2004

Beruf: Cevianerli

Hobbys: Feuer machen und Cevihörnli kochen

„Im Cevi han ich scho viel Spannends erlebt: Ich bin mit em Fallschirm um Welt gfloge, han d Schöpfigsgschicht besser känneglernt und han mit em Tom und de Philippa d Insle Tortuga gfunde. Ich bin gspannt weles Abentür als negsts uf mich wartet!“