Fröschli

Alle, die in den Kindergarten gehen, können bei den Fröschli’s viele spannende Erlebnisse drinnen und draussen erleben.

Egal ob du lieber bastelst, Geschichten hörst oder Spiele machst – es ist für jeden etwas passendes dabei. Ein motiviertes Leiterteam freut sich auf deinen Besuch.

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Jaline Appenzeller v/o Alupa

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
alupa[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2007, Leiterin seit: 2015

Beruf: Schülerin

Hobbys: Cevi, Musik machen, lesen

„Ich bin im Cevi weil ich die Gemeinschaft mit Gott, den Kindern und Leiterinnen liebe und es mir Spass macht, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten.


Janik Fischer v/o Quad

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2015, Leiter seit: 2020

Beruf: Schüler

Hobbys: Cevi, Sownboarden


Noa Fiedler v/o Lieta

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2014, Leiterin seit: 2021

Beruf: Schülerin

Hobbys: Ballett, Cevi, zeichnen

„Ich bin Leiterin geworden, weil ich mich wohl in der Cevigemeinschaft fühle und weil ich den Kindern zeigen will, wie grossartig der Glaube zu Gott ist.“


Amira Chergui v/o Jalua

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2016, Leiterin seit: 2021

Beruf: Schülerin

Hobbys: Cevi, Klavier spielen, Singen, Theater, Lesen, Babysitten, Zeichnen

„Ich bin Cevileiterin, weil ich weiterhin ein Teil einer grossen familiären Gemeinschaft, in der Spass und Ernsthaftigkeit ihren Platz finden, sein möchte“.


Kiki

Funktion im Cevi: Fröschli-Maskottchen

Im Cevi seit: 2004

Beruf: Cevianerli

Hobbys: Singen und Basteln

„Ich bin gern im Cevi will ich det immerwieder e mega cooli Ziit derf erlebe und ich nach em Namittag es Lächle uf de Chind ihrne Gsichter derf entdecke.“


Jimmy

Funktion im Cevi: Fröschli-Maskottchen

Im Cevi seit: 2004

Beruf: Cevianerli

Hobbys: Feuer machen und Cevihörnli kochen

„Im Cevi han ich scho viel Spannends erlebt: Ich bin mit em Fallschirm um Welt gfloge, han d Schöpfigsgschicht besser känneglernt und han mit em Tom und de Philippa d Insle Tortuga gfunde. Ich bin gspannt weles Abentür als negsts uf mich wartet!“