Minions

Die Mädchen von der 2. bis zur 6. Klasse erleben jeden zweiten Samstag ein abwechslungsreiches Programm. Ob draussen im Wald, drinnen an der Wärme, ob bei strahlendem Sonnenschein, Schnee oder Regen, Spass, tolle Gemeinschaft und unvergessliche Erlebnisse sind garantiert.

Du verbringst Zeit in deiner Gruppe mit deinen gleichaltrigen Kolleginnen, geniesst das gemütliche Lagerfeuer, hörst Geschichten, singst, und lachst… Wir tauchen gemeinsam ein in biblische Geschichten und erleben die Figuren hautnah durch ein Theater.

Doch du lernst auch, ein Zelt aufzubauen, sich im Gelände zu orientieren, auf offenem Feuer einen leckeren Zvieri zuzubereiten und vielleicht überquerst du einmal einen Bach mit einer Seilbrücke…

Falls Du oder Sie, liebe Eltern, noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Dich!

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Livia Pfisterer v/o Allegra

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
allegra[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2007, Leiterin seit: 2013

Beruf: Dipl. Pflegefachfrau HF i.A.

Hobbys: Cevi, Ski fahren, Snowboarden

„Ich bin Leiterin im Cevi, da ich schon viele prägende Momente erleben durfte. Ich will den Kindern Gott näher bringen und ebenso viele Abenteuer und Action mit ihnen erleben.“


Jaline Appenzeller v/o Alupa

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
alupa[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2007, Leiterin seit: 2015

Beruf: Schülerin

Hobbys: Singen, Gitarre, Tanzen, Cevi

„Ich bin im Cevi weil ich die Gemeinschaft mit Gott, den Kindern und Leiterinnen liebe und es mir Spass macht, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten.


Annina Ehrat v/o Jakira

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2011, Leiter seit: 2015

Beruf: Lehre als MPA

Hobbys: Fotografieren, Cevi, etwas mit Kollegen unternehmen

„Ich bin im Cevi weil es mir Spass und Freude macht, mit den Kindern etwas zu unternehmen und ihnen den Glauben weiterzugeben“


Céline Scherrer v/o Giocosa

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2008, Leiterin seit: 2016

Beruf: Schülerin

Hobbys: Snowboard und Ski fahren, Cevi, Joggen

„Ich bin im Cevi, weil ich mit den Kindern coole Cevi-Nachmittage erleben will und ihnen Gott näher bringen will.“


Nina Wettstein v/o Agea

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2012, Leiter seit: 2017

Beruf: Schülerin

Hobbys: Cevi, Lesen

„Der Cevi hat meine Kindheit positiv geprägt, das möchte ich nun auch weitergeben und auch meinen Kids positive Erinnerungen geben.“