Morija (1. und 2. Klasse)

Gemeinsam Geschichten hautnah erleben, bei Geländegames vollen Einsatz geben, am Lagerfeuer Schlangenbrot backen, in den älteren Leitern und Personen aus den Geschichten Vorbilder finden, sich vielseitig sportlich betätigen, pioniertechnische Fertigkeiten erlernen und einfach zusammen unterwegs sein, sei es zu Fuss, auf dem Velo oder gar mit einem Schlauchboot; dies sind nur einige der Aktivitäten, denen wir in der Morija-Stufe des Cevi Bäretswil nachgehen. Action und Spannung werden ebenso gross geschrieben, wie das Geniessen der Natur oder der Lagerfeuerstimmung.

Bist du im Primarschulalter und möchtest mit uns tolle Abenteuer erleben? Dann sei herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns auf tolle Nachmittage und coole Lager mit dir!

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Simea Binder v/o Ahimsa

Funktion im Cevi: Stufenleiterin
ahimsa[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2009, Leiterin seit: 2017

Beruf: Lehre als Kauffrau HGT

Hobbys: Cevi, Querflöte spielen

„Die Kids motivieren mich jeden Nachmittag wieder aufs Neue. Ich liebe es ihre strahlenden Gesichter während und nach dem Programm zu sehen, mit ihnen zu lachen und spannende Abenteuer zu erleben. Auch ich bin im Cevi gross geworden, durfte hier Freunde fürs Leben finden und die Gemeinschaft einer grossen Cevi-Familie geniessen.“


Noelia Sigrist v/o Malou

Funktion im Cevi: Gruppenleiterin

Im Cevi seit: 2014, Leiter seit: 2020

Beruf: Lehre als Gärtnerin

Hobbys: Cevi, Stand up Paddling, Zeichnen, Lesen, Draussen sein

„Weil Ich mich jedes Mal richtig freue wenn ich merke das die Kids das Programm so richtig „ fühlen“ :), welche wir vorbereitet haben. Das ist für mich dann immer ein Erfolgserlebnis, für mich ist es wichtig das sich unsere Kids wohl fühlen und dafür mache wir Leiter unser Bestes. Ich geniesse es auch das wir jeden Nachmittag Zeit mit Gott verbringen dürfen und den Kindern auch seine Message weitergeben können.“


Jaline Appenzeller v/o Alupa

Funktion im Cevi: Stufenleiterin / Coaching
alupa[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2007, Leiterin seit: 2015

Beruf: Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft

Hobbys: lesen, kreativ sein (mit Textilien & anderem), Musik

„Während zwei Drittel meines Lebens wurde ich im Cevi geprägt und werde es noch heute. Mein Charakter wurde geschliffen und mein Glaube an Gott vertieft. Cevi ist für mich eine Lebensschule und ich möchte die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen auf einem Stück ihres Lebenswegs begleiten und ihnen Möglichkeiten bieten, sich positiv zu entwickeln.“


Timo Farana v/o Shraddhos

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2014, Leiter seit: 2022

Beruf: Schüler

Hobbys: Eishockey

„Ich bin in den Cevi gegangen weil mein grosser Bruder schon im Cevi war und ich Spass in der Natur habe. Hier kann jeder Spass haben, ob Gross oder Klein.“


Pascal Buffat v/o Turgon

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2015, Leiter seit: 2022

Beruf: Schüler

Hobbys: Cevi, Biken

„Ich mag am Programm, wenn die Kinder gut mitmachen und sich freuen können!“