Sharks

Gemeinsam Geschichten hautnah erleben, bei Geländegames vollen Einsatz geben, am Lagerfeuer Schlangenbrot backen, in den älteren Leitern und Personen aus den Geschichten Vorbilder finden, sich vielseitig sportlich betätigen, pioniertechnische Fertigkeiten erlernen und einfach zusammen unterwegs sein, sei es zu Fuss, auf dem Velo oder gar mit einem Schlauchboot; dies sind nur einige der Aktivitäten, denen wir in der Piranhas-Stufe des Cevi Bäretswil nachgehen. Action und Spannung werden ebenso gross geschrieben, wie das Geniessen der Natur oder der Lagerfeuerstimmung.

Bist du im Primarschulalter und möchtest mit uns tolle Abenteuer erleben? Dann sei herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns auf tolle Nachmittage und coole Lager mit dir!

Falls du uns erreichen willst, schreibe eine Mail an info@cevibaeri.ch.


Simeon Bartholdi v/o Rally

Funktion im Cevi: Stufenleiter
rally[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2004, Leiter seit: 2014

Beruf: Lehre als Kaufmann

Hobbys: Schlagzeug, Cevi

„Im Cevi bin ich praktisch grossgeworden und er bildet heute einen festen Bestandteil meiner Kindheit. Um der Gerechtigkeit und Freude Willen, bin ich bereit, dies der nächsten Generation ebenfalls zu ermöglichen.“


Nino Zalokar v/o Pyro

Funktion im Cevi: Stufenleiter
pyro[at]cevibaeri.ch

Im Cevi seit: 2005, Leiter seit: 2015

Beruf: Gärtner PrA

Hobbys: Gamen, Chillen, Biken

„Weil ich mich schon immer auf das Leitersein freute.“


Jonas Matsch v/o Zorro

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2007, Leiter seit: 2015

Beruf: Schüler

Hobbys: Sport, Freunde

„Die Kombination aus Gemeinschaft, Abenteuer und Glaube gefällt mir im Cevi sehr gut. Jeder Nachmittag bringt mir neue Erlebnisse mit sich, die mich bis hierhin geprägt haben. Aus diesem Grund bin ich sehr motiviert als Leiter im Cevi durchzustarten.“


Sebastian Sauter v/o Geronimo

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2008, Leiter seit: 2016

Beruf: Lehre als Fachangestellter Gesundheit

Hobbys: Sport, Cevi

„Ich bin im Cevi weil ich gerne in der Natur bin und gerne Verantwortung übernehme.“


Miro Vögeli v/o Samurai

Funktion im Cevi: Gruppenleiter

Im Cevi seit: 2009, Leiter seit: 2018

Beruf: Schüler

Hobbys: Cevi, Biken, Klettern

„Ich bin Leiter, weil ich mit den Jungs etwas cooles erleben will und weil ich Freude daran habe, mit ihnen etwas zu machen.“